Celements-web Update auf release 2.11.9

Am 4.4.2012 wurde die Version 2.11.9 der celements-web-Plattform freigegeben. In diesem Release sind einige wichtige Weiterentwicklungen und Korrekturen enthalten.

wichtigste Weiterentwicklungen:

-> die Programmierung der neuen Preisberechnung im Shop-Module für Elastische-Produkte wurde abgeschlossen. Auf dem Produkt-Konfigurations Tab ist es nun möglich jedem Konfigurationsfeld eine additive UND/ODER eine multiplikative Preisänderung zu definieren. Der Produktpreis wird dann abhängig von der Kundenauswahl wie folgt berechnet Preis = (BasisPreis + additive-Änderungen) * multiplikative-Änderungen

wichtigste Korrekturen:

-> In der Celements Menü-Component wurde die Überprüfung des Advanced-Admins korrigiert. Die Advanced-Admin Menü (und Menüpunkte) werden nun wieder korrekt angezeigt.

Das Update wird in der Nacht (4. April 2012) um 05:00 Uhr auf unseren Produktionsservern eingespielt, dabei kann es zu einem Unterbruch der Erreichbarkeit von ca. 10-15 Minuten kommen.

Ihr synventis-Team


Update 05:30:  Das Update wurde erfolgreich eingespielt.